Mit älterem Arbeitskollegen essen gehen?

6 Antworten

auch ne gute idee " Du ich habe von einigen gehört das du auf Männer

stehst. Auch wenn das für mich auf keinen Fall in Frage kommtmöchte ich dir sagen das ich damit überhaupt kein Problemn habe. Ich würde

gern mit dir befreundet sein und auch so mal was unternehmen"

Ich finde es auch nicht komisch. Ich würde einfach mitgehen.

Gegen Essen gehen ist doch nichts einzuwenden. Und ob er schwul ist oder nicht, hat doch damit nichts zu tun. Du musst mit ihm doch nichts sexuelles anfangen, wenn du nicht möchtest.

Eigentlich schade , daß aufgrund von Gerüchten oder einer bestimmtem sexuellen Ausrichtung Freundschaften oder Bekanntschaften verhindert werden.So wirklich frei sind die Meisten und auch unsere Gesellschaft nicht.Wird das jemals so sein? Ich glaube, nein.Es sind aber meistens Männer, die da sehr aufpassen und traditionell bestimmte Ängste mit sich herumtragen.Frauen scheinen da weniger Probleme zu haben.

frag ihn halt ob er was dagegen hat wenn deine freundin mitkommt.

Otilie1  17.03.2017, 17:53

das ist eine gute idee

Peterni
Fragesteller
@Otilie1

Wenn ich bloß eine hätte :D

Halbammi  17.03.2017, 17:57
@Peterni

auch ne gute idee " Du ich habe von einigen gehört das du auf Männer
stehst. Auch wenn das für mich auf keinen Fall in Frage kommt würde ich
gern mit dir befreundet sein und auch so mal was unternehmen"