Welche Möglichkeiten haben wir gegen unseren Kollegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im normalfall wird kein Streit entstehen wenn man es Freundlich und ggfs. Sachlich angeht. Sagt Ihm was sache ist, wie ihr es empfindet und dass es so nicht gehen kann. Die Brötchen sind ja in erster Linie an die Mitarbeiter gerichtet. Meine Meinung.

Schneller sein...eine andere Möglichkeit habt ihr nicht.

Ihr seid zu mehreren,. das müsste doch gehen, wenn ihr geschlossen einer Meinung. Wie kann man nur so unkollegial sein - der Typ hat sie einfach nicht mehr alle....