Mit Adhs beten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beten muss jeder. Ausgenommen sind Leute mit geistigen Einschränkungen (geistige Behinderung,Alzheimer usw.) solange du also beim klaren Verstand bist ist das Gebet für dich Pflicht. Beim Gebet zählt die Absicht Allah weiß dass du Schwierigkeiten hast schließlich hat er dir diese Prüfung auferlegt. Wenn Allah sieht dass du dir Mühe gibst nimmt er dein Gebet inshallah an.

Bilal58
Fragesteller

Mashallah eine gute Antwort, ich danke Allah das er mir diese Prüfung auferlegt hat und werde immer versuchen mich zu konzentrieren, danke für die schnelle Antwort

AsBa2  24.11.2023, 07:26
@Bilal58

sehr gerne und merke dir. Allah legt keiner Seele mehr auf als sie zu leisten vermag ich wünsche dir alles gute möge Allah deine Gebete annehmen 😊