Stotern im gebet?

4 Antworten

Rezitiere so gut, wie du es kannst. Ist alles hübsch. Mach dir keine Sorgen. Zumal, es betrifft hinsichtlich hörbarem rezitieren nur die Gebete Fajr, Maghrib und Isha. Zuhr und Asr sind ohnehin ganz leise zu sprechen. Und dein bemühen wird doppelt belohnt.

Nein, es zählt das Herz und die Nije- Absicht =) mach dich nicht verrückt 🤍

FelicienRops  03.11.2021, 22:00

Sich verrückt zu machen ist doch ein weit verbreiteter muselmanischer Volkssport! - War Dir das nicht bekannt?

FelicienRops  03.11.2021, 22:22
@ArianaLaila

Och Du Süße Du! ... Du gefällst mir immer besser!

Ein WITZ erheitert die Menschen und trägt zu ihrer Lebensfreude bei! ... ist das nicht schön?

Nein, MUSST Du nicht!

Wir leben in einem FREIEN, nicht in einem MUSSlimischen Land! ... du kannst es wiederholen, wenn Du möchtest oder willst.

Warum willst Du unbedingt etwas MÜSSEN???

Macht Dich das MÜSSEN glücklich?

Versuch dich zu konzentrieren

wenn du trotzdem weiter stotterst obwohl dus versuchst ist es egal inshallah