Fehler im Gebet? Wie soll ich mich Verhalten?

2 Antworten

Versprechen: wenn du den Vers nicht kennst, dann sage einfach nochmals die Sure. Ich denke du betest mit den ganz kurzen Suren.

ausversehen allahmue salli : wenn du es merkst stehst du einfach auf. Wenn es mir passiert, dann beende ich es und stehe dann erst auf.

mache dann bei dem 4 rekat nach den 3 suren selam nach rechts und sage alle 4 suren und beende das gebet.

das habe ich nicht ganz verstanden

Vorgeschriebene Gebete sollten nur als evtl. Hilfen gesprochen werden. Am besten wären Worte, die man mit seinem besten Freund, doch ehrfurchtsvoll spricht. - Bevor wir nach Worten suchen, weiss Gott schon was wir sagen wollen. Wie ein Vater seine kleinen Kinder kennt und weiss was sie brauchen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung