Mit 40 auf ein Longboard, sieht das komisch aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also... um die frage mal konkret zu beantworten... ja, das sieht total komisch aus.

ist es trotzdem cool? auf jedenfall, man geht seinem hobby nach und gibt nichts drauf was die gesellschaft sagt, definitiv cool.

zudem gibt es auch noch ältere die noch longboard fahren. victor earhart zum beispiel (https://www.youtube.com/watch?v=FIDuyMIGqGs)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Layup23  27.07.2015, 23:17

Duuuu...Schlingel xD Hast auch den Victor gebracht. Ist aber auch echt ein Vorbild der alte Herr.

Es kann den anderen doch wohl egal sein, ob es komisch aussieht, Hauptsache dir geht es damit gut und du kannst das/lernst es.

LG

quatsch :) wer sagt denn das longboard´s nur für kinder oder jugendliche sind.

Ich hoffe das ich auch mit 40 noch auf einem Board fahren kann.. mein Vater ist auch früher immer diese Dinger mit Bremsklotz hintendran gefahren.. und ich wollte es ihm bei bringen aber er ust unbelehrbar. ich finds mega cool erwachsene, besonders diese Anzugtypen, Longboard fahren zu sehn.

XT3ZO
Fragesteller

Nee die mit Bremsklotz waren schon total uncool :-) Ich hatte ein Brett von Tony Hawk ist ja auch mein Alter ;-)

Kommt drauf an ☺ erstmal find ich es mutig von dir/ihnen das du/sie das hier frägst. Also geh(en) sie/du zu vans und kleiden sie/du dich da ein und klappt das schon