Mit 28 immer noch nicht die wahre Liebe gefunden?

Support

Liebe/r xichliebedichx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Liebe ist eine Entscheidung, eine Entscheidung bedeutet Verantwortung, die wahre Liebe ist also Verantwortung, nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Liebe suchen Liebe finden kann urplötzlich passieren oder dauern und dauern.........mach dich nicht verrückt, man kann die Liebe nicht erzwingen und auf Knopfdruck finden..........mit deinen 28 Jahren ist es absolut nicht zu spät....werde lockerer und versteife dich nicht in deiner Suche, denn wenn du gar nicht damit rechnest, dann schlägt auch bei dir die Liebe wie eine Bombe ein.....in diesen Sinne viel Glück!!!!. LG elenore

Wieso sollte es zu spät sein? Solange du lebst, ist es nie zu spät! Ich habe meine wahre Liebe auch erst mit 46 Jahren gefunden - wie du siehst, hast du noch jede Menge Zeit!

76

Ach, fällt mir gerade auf - am 23.12., also vorgestern, warst du noch 15 Jahre alt! Wie macht man das, in zwei Tagen um 13 Jahre zu altern? Wenn du natürlich in dem Tempo weiter alterst, solltest du dich tatsächlich beeilen, wenn du deine wahre Liebe noch finden willst!

0
7
@putzfee1

ich teile mir mein Konto mit meiner kleinen Schwester.......

0
76
@xichliebedichx

ich teile mir mein Konto mit meiner kleinen Schwester.......

Die übliche "Entschuldigung" bei solchen Ungereimtheiten. Ob es nun den Tatsachen entspricht oder nicht: mit einem Doppelaccount macht man sich selber unglaubwürdig. Ich weiß immer nicht, ob ich solche "Entschuldigungen" glauben kann....

0

mir gehts fast genauso wie dir,kann deine frage nachvollziehen,bin 26 und habe noch net die frau fürs leben gefunden,versucht habe ich auch schon viel und unternommen,aber es klappte gar nichts,würd sagen,mach dich net verrückt,manche menschen haben halt net soviel glück als andere und vielleicht klappt es doch mal,die hoffnung stirbt zu letzt

Was möchtest Du wissen?