Mit 28 immer noch nicht die wahre Liebe gefunden?

Support

Liebe/r xichliebedichx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Deine grosse Liebe wirst du finden, wenn du sie nicht suchst.Und das hat mit deinem Alter überhaupt nichts zu sagen. Viele Menschen die wirklich darauf gewartet haben, fanden diese erst in späteren Jahren, und wurden für ihr Warten belohnt.......denn sie fanden ihre grosse Liebe.Deswegen nicht traurig sein, denn jeder Topf hat bis jetzt seinen Deckel schon gefunden.

mhm Also zu spät ist es nie. Lass es einfach auf dich zukommen und such entspannt nach einer Freundin.

Man darf einfach nicht krampfhaft suchen und versuchen mit irgend jemand zu sammen zu sein. So habe ich die Erfahrung gemacht. Und "wahre Liebe" gibt es nur ganz selten.

Liebe ist eine Entscheidung, eine Entscheidung bedeutet Verantwortung, die wahre Liebe ist also Verantwortung, nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Liebe suchen Liebe finden kann urplötzlich passieren oder dauern und dauern.........mach dich nicht verrückt, man kann die Liebe nicht erzwingen und auf Knopfdruck finden..........mit deinen 28 Jahren ist es absolut nicht zu spät....werde lockerer und versteife dich nicht in deiner Suche, denn wenn du gar nicht damit rechnest, dann schlägt auch bei dir die Liebe wie eine Bombe ein.....in diesen Sinne viel Glück!!!!. LG elenore

Manche finden die wahre Liebe ihr Leben lang nicht und merken nicht einmal etwas.

Es gibt jedenfalls keinen festgeschriebenen Zeitraum für Liebe. Manchmal trifft man sie halt erst später.