Ist es zu spaet , dass man den Partner fuers Leben im Alter 28 oder 29 findet?

13 Antworten

Hallo,

keineswegs, wo spielen mehr Erfahrungswerte in eine neue Beziehung hinein, als mit solch einem schönen und temperamentvollen Alter?

Gehen sie zusammen und sind sich bewusst, das ihnen niemand etwas nachteiliges bezüglich ihres Alters sagen wird.

Freuen sie sich auf die Gründung einer Familie, genießen sie mit ihrem Partner ihren Werdegang, denn zu bereuen gibt es nichts.  Viel Glück  Jo  

Ich habe meine Traumfrau erst mit 40 Jahren auf einer Singleseite kennengelernt und hab sie dann ganz schnell vom Markt genommen.

Nach 7 Monaten habe ich sie 2006 geheiratet und wir sind immer noch sehr glücklich.

Nö. Wieso auch?

Zu spät wäre wohl eher, man liegt im Sterbebett und trifft da die Liebe seines Lebens. Das wäre in meinen Augen zu spät - und doch wäre man wahrscheinlich in dem Moment glücklich sie überhaupt getroffen zu haben. 

Was möchtest Du wissen?