Mit 25 keine Beziehung?
Bald schon 26 meine mom hat gemeint dann is vorbei niemals wird das was is das so? Ich weis nicht wie schafft man das ? Kann man das in dm kaufen ?
5 Antworten
Upvote für bei dm kaufen - mmd Denk dran kassenzettel fürn umtausch zu verwaren falls das exemplar net taugt spaß beiseite ersma gibts kein zeitlimit aber es gibt skills eigeninitiative activitys contacts locations die die sache beeinflussen können have fun
Es ist nicht vorbei und auch nicht an ein Alter gebunden. Nimm Dir Zeit und lass Dich nicht unter Druck setzen.
Sowie du aussiehst, kann es wohl nicht am Aussehen liegen, also ist es dementsprechend absolut einfach für dich, eine Freundin zu finden. wenn du aktiv was dafür tust, hättest du schon nächste Woche ein Date. Dass du also bisher noch keine Beziehung hattest liegt vermutlich daran, weil du nicht aktiv suchst.
meine mom hat gemeint dann is vorbei niemals wird das was is das so
ne das ist quatsch :)
man kann die wahrscheinlichkeiten natürlich ändern indem man sein umfeld seine dichte an sozialen kontakten und so ändert
So ein Käse. Gibt Menschen, die finden noch mit 70 ihre große Liebe. Setz dich doch nicht so unter Druck.