Mit 21 rausgeworfen was tun?

3 Antworten

Die Frage ist jetzt wo kann ich mich melden und nach Hilfe fragen

Wenn Deine Eltern Dich rauswerfen, dann sind sie bis zum Ende Deiner ersten Ausbildung unterhaltspflichtig. Also: Wende Dich an diese.

Bis zur Vollendung deines 25 Lebensjahres oder dem Abschluss einer Ausbildung sind deine Eltern für deinen Unterhalt zuständig. Wenn sie dich nicht in der eigenen Wohnung wollen müssen sie dir eine adequate Unterkunft zur Verfügung stellen.

Wenn sie dich rauswerfen kannst du postwendend zum Jugendamt und mit deren Hilfe dies einfordern.

Beim Jugendamt oder bei der Polizei und die helfen dir weiter zb