Mit 21 noch nie eine Freundin soll ich es den Frauen in Zukunft sagen?
Ich wollte immer eine Freundin aber für die Gesellschaft ist man nichts wert wenn man hässlich ist
5 Antworten
Dein Aussehen ist sicher nicht so hässlich.
Das Problem ist, dass auf deiner Stirn steht "ich bin nichts Wert".
Deine Ausstrahlung ist das erste was man bei dir sieht.
Es spielt keine Rolle ob du jemandem sagst, dass du noch nie eine Freundin hattest.
Wenn du Charisma hast, dann klappt das auch. Viele Frauen finden es sogar sehr erregend wenn ihr Gegenüber noch Jungfrau ist.
Aber das ist nicht dein Problem. Dein Problem ist, dass du dich falsch siehst. Du kommst ja erst gar nicht so weit. Und es liegt überhaupt nicht an deinem Aussehen.
Es liegt an deiner Einstellung.
Ja, vielleicht fängst du erst mal mit etwas an, dass dein Selbstwert etwas aufbaut. Wie wäre es mit einem bestimmten Sport vielleicht. Oder lass dich mal Coachen. Werde Trainer. Mach was wichtiges. Was was du tun wolltest schon immer. Setze es durch. Lass dich nicht abbringen wenn jemand sagt du kannst es nicht und sei stolz drauf.
Kann aber ein echt langer weg werden.
Aber vielleicht schaffst du es ein Typ mit Charisma zu werden.
aber für die Gesellschaft ist man nichts wert wenn man hässlich ist
Uff also keine Frau will einen Mann der rumheult, weil er sich hässlich findet.
Wenn du dich nur darauf reduzierst, hässlich zu sein, dann wird das jeder auch so sehen.
Wenn du dich auf deine Stärken fokussierst, dann werden Leute deine Stärken sehen.
Im Endeffekt ist Aussehen zweitrangig und der Charakter ist langfristig wichtiger. Also baue dir ein bisschen selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf und dann wir das schon.
Und nein, du musst niemandem erzählen, dass du noch nie vergeben warst. Aber wenn jemand fragt, würde ich nicht lügen.
Und 21 ist noch jung. Ich bin selbst nur 3 Jahre jünger und werde bis dahin vermutlich auch noch niemals jemanden gehabt haben. Stress dich nicht
Wenn Du wirklich nicht gut aussehen solltest, dann kannst Du das meist gut kompensieren durch andere Eigenschaften und Fähigkeiten. Die meisten Frauen sind zum Glück - anders wie die meisten Männer - nicht so absolut fixiert auf das Aussehen. Wenn Du humorvoll bist, originell, lebenslustig, dynamisch, fürsorglich, abenteuerlustig - um nur einige relevante Wesensmerkmale zu nennen - dann kannst Du auch damit Erfolg bei den Damen haben. Grundprinzip ist immer: Du darfst nicht langweilen! Wenn Du aber jammerst und dich selbst bedauerst, dann langweilst Du die Menschen um dich herum. Denk´mal darüber nach, was Du bei dir ändern könntest!
Das musst Du wissen, kannst auch einfach sagen, Du hast noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt..🤷🏼♂️
Also ich hätte mal einen der hat es mit unmittelbar vor dem ersten Sex gebeichtet. Da fand ich okay. Vorher hat es mich nicht interessiert und in den folgenden Minuten war mir klar warum er hier und da noch etwas planlos agierte.