Mit 20 Verloben?

10 Antworten

Hey ich weiß nicht ob dieses Konto noch aktiv ist, aber ich finde diesen Eintrag sehr interessant. Ich habe ihre Frage heute gefunden und frage mich was bei ihnen in den letzten 8 Jahren seit dem Eintrag passiert ist. Haben sie ihren Freund geheiratet? Gab es Probleme mit Familie und Freunde wegen der frühen verlobung? Sind sie noch mit ihrem Partner zusammen? Würden Sie es im Nachhinein noch mal genau so machen? (ich hoffe die Fragen sind nicht zu persönlich, würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen) liebe Grüße😉

Hey.. Wenn du denkst, es ist die grosse Liebe, finde ich das völlig okay.. Aber wenn du dir nicht sicher bist, warte noch ein Weilchen.. Heiraten ist auch mit viel Aufwand, Stress und Geld verbunden... Viel Glück und alles Gute!

Also ich denke, verloben ist schon okay, aber ich würde doch noch was warten, bis ihr heiratet. Ich mein mit 20 ist man noch jung und hat viele Perspektiven. Ich persönlich könnte mich mit 20 wahrscheinlich noch nicht so fest binden, aber das ist meine Meinung. Wenn du ihn wirklich richtig liebst und du meinst, du willst wirklich dein gesamtes restliches Leben mit ihm verbringe, vielleicht sogar Kinder mit ihm haben, dann nimm den Antrag an. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück ♥

Türkische Mann bei Verlobung auch Ring?

Hallo

eine frage weil mein Freund und ich uns verloben wollen.

er ist Türke ich deutsche. Wenn er einen Antrag macht dann schenkt er mir ja einen Ring

müssen wir ihm dann auch ein kaufen ? Das mit zu den Eltern gehen und Anfragen und die Verlobung vor den Eltern fällt aus aus bestimmten Gründen ! Bevor jemand sagt da werden die angesteckt weil das weis ich auch aber wie ist das in unserer Situation?

...zur Frage

Verloben mit 16 brauch man da die Bestätigung der Eltern?

Hey ich bin jz schon ne weile mit meiner Freundin zusammen und sie wird bald 16 und ich habe mir überlegt ob ich mich mit ihr verloben soll oder nicht und ich weiss nicht brauch man da die Bestätigung der Eltern ob wir uns verloben dürfen oder nicht ? Muss eine Verlobung gefeiert werden ? Und müssen wir beide ringe tragen oder nur sie ?

...zur Frage

Mein Bruder (20) hat ne 13 jährige Freundin?

Hey,
grundsätzlich toleriere ich ja fast alles... aber hier ist der Altersunterschied doch etwas groß. Vor allem da sie erst 13 ist... was denkt ihr darüber ? reagiere ich über oder sind meine Bedenken gerechtfertigt ?
Gruß

...zur Frage

Verloben mit 20/meine eltern sind dagegen?

Hallo undzwar bin ich ich männlich 20 jahre alt und würde mich gern mit meiner freundin ( 2 Jahre zusammen) verloben aber meine eltern sind strikt dagegen und meinen ich soll noch warten aber das will ich nicht mehr wir planen in 3-4 jahren zu heiraten wenn wir genug angespart haben für ne grosse hochzeit. Also weiss ich jetzt nicht was ich tun soll warum mich meine eltern nicht machen lassen

...zur Frage

Verlobung mit 23.

Ich bin 23 er 24 Jahre alt, wir wohnen seit mehr als 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung geht jetzt fast 6 Jahre. Ist es trotzdem zu früh sich zu verloben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?