Mit 2 Fünfen sitzen bleiben im Gymnasiu (NRW)

7 Antworten

Soweit du sie ausgleichen kannst, kommst du weiter. Frage einfach deine/n Klassenlehrer/in, ob und wie du die beiden Noten ausgleichen könntest.

kommt drauf an wenn wenn das hauptfächer sind ja weil du die net ausgleichen kannst wenn Nebenfächer sind ist schlimm aber bleibs nicht sitzen

Also im halbjahr kannst du generell net sitzen bleiben, also hast du noch ein halbes jahr zeit, um deine noten auf die reihe zu bekommen : D du bekommst dann einen lehrplan, wo du unterschreiben musst, dass du den einhältst und deine eltern glaub ich auch. Im richtigen zeugnis weiß ich es net, sry: /

Ja aber nicht im halbjahr sogar mit 1ner 5 wen du diese nicht ausgleichen kannst!

MfG.Alexey

Diese Noten müsstest du entsprechend ausgleichen.