Mit 19 das erste Mal? Wie ist das so? Was sollte man beachten?

15 Antworten

Das erste Mal ist sicher nicht so toll wie dann danach. Wenn du einen erfahrenen Partner hast kann auch das erste Mal schön sein. Wichtig ist du versuchst dich zu entspannen. Gleitgel wäre auch nicht schlecht. Und wie gesagt, wenn du einen Partner hast der weiß, daß es dein erstes Mal ist und sich zurückhält hast du nen Glückstreffer gelandet.

Hallo, am besten ist es schon mal, wenn du dir darüber keine großen Gedanken machst. Dein erstes mal hast du genau ein mal und es sollte nicht erzwungen sein nach dem Motto 'ich muss jetzt!'. Wenn du schon eine Freundin, einen Freund, hast, dann wird es mit der Zeit kommen und man sollte sich dabei keinen Stress machen. Generell ist es wichtig, wenn es so weit ist, darauf zu achten, dass du (ihr) richtig verhütet und euch vor allem zeit und Ruhe nehmt.. Der Rest kommt von selbst ;)

Antwort meiner Partnerin: Hallo, Ich finde du solltest alles auf dich zukommen lassen mach es nicht an irgendeinem Datum fest oder plane es an irgendeinem Tag. Wenn du/ihr euch bereit fühlt dann passiert es einfach, nehmt euch zeit und genießt es, und wenn euch etwas nicht gefällt sagt es euch ganz ehrlich. Denn niemand sollte unter irgendetwas leiden, schließlich sollt ihr es genießen.

Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung. Es kommt wie es kommt. Für manche Menschen toll, für andere weniger. Mach Dir nicht dauernd Gedanken darüber und man muß auch nichts generalstabsmäßig planen, sonst wird's eine Enttäuschung.

Erstes Mal fliegen - was muss ich beachten?

Im Mai werde ich das erste Mal fliegen, nach Mallorca.

Ich war noch nie am Flughafen.

Was muss man da alles beachten? Bitte jede Kleinigkeit für mich aufzählen :D

...zur Frage

Morgen das erste mal was muss ich beachten?

Morgen werde ich mein erstes Mal haben was muss ich beachten??? W(17)

...zur Frage

Erstes mal reiten-wie muss ich mich verhalten?

Hey^^ Ich gehe bald das erste mal reiten. Ich habe aber leider so gar keine Erfahrung im Umgang mit Pferden. Wie muss ich mich dem Pferd nähern, was soll ich tun damit es mich akzeptiert, was muss ich beachten? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Ich werde bald das erste Mal fliegen. Was muss ich beachten?

Ich möchte, wie oben schon geschrieben, bald das erste Mal fliegen. Es ist nur ein innerdeutscher Flug von Hannover nach München. Ich habe allerdings so gar keine Ahnung, was ich da alles beachten muss. Ich werde nur Handgepäck dabei haben und fliege am selben Tag wieder zurück.

Also wann muss ich am Flughafen sein, wie schwer /groß darf das Handgepäck sein, was muss ich generell beachten?

Ich hab wirklich keine Ahnung

...zur Frage

Was soll ich davon halten und wie soll ich reagieren reagieren?

Also, mein Mann und ich haben uns entschieden noch ein Baby zu machen (haben schon ein Mädchen) und heute hatten wir auch Sex ohne Verhütung.
Da er diese Woche Spätschicht hat haben wir darüber auch noch einmal geschrieben und ich habe ihm gesagt das es mit der kleinen heute sehr anstrengend war und und und dann meinte er nur "und das bald mit 2 Kindern😳" er sagt auch nur Negative Sachen dazu und mir kommt es auch nicht so rüber das er sich freuen würde... dann habe ich ihn nur gefragt was er mir damit sagen möchte und er bitte ehrlich zu mir sein sollte wenn er das eigentlich nicht möchte und er meinte nur "ich nehme es wie es kommt" hääää??? Was soll ich denn davon halten? Dann meinte er noch das er sich aber alles mit mir vorstellen kann. Ich habe echt keine Ahnung was ich da noch zu sagen soll und was ich ihm sagen soll weil es echt verletzend war...
Ist alles etwas kompliziert und habe es so kurz gefasst wie möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?