mit 18 noch keine freundin - normal?

13 Antworten

Das ist völlig normal. Sowas kann man nicht erzwingen, das muss sich ergeben.

Musst du doch nicht haben ...geniesse dein single leben ..du hast doch Zeit und du brauchst dich vor anderen nicht Rechtfertigen!!!!!

Haben meine Kinder in dem Alter auch nicht und ist auch kein Muss. Bleib gelassen, das kommt schneller, als dir lieb ist.

Hallo,

es gibt kein normal oder nicht normal/unnormal.

Das was für Dich selber am Besten ist, das zählt. Ob andere dies normal oder unnormal finden, das interessiert überhaupt nicht.

Du fühlst Dich jetzt so am wohlsten, genießt Dein Leben und möchtest eben noch keine Beziehung. Das ist doch wunderbar. Du bist ja auch erst 18 Jahre alt, aber auch, wenn Du älter wärst, ist es Dein Leben und somit Deine Entscheidung ganz alleine, wie Du lebst und was Du machst.

Also lass Dich nicht beirren, auch nicht durch Sprüche von anderen, sondern leb , wie Dir es gefällt und verschwende keine weiteren Gedanken daran, ob es normal ist oder nicht!

Liebe Grüssle

ja das ist ganz normal. Ich kenne einige die sind mit 30 noch bei den Eltern und haben noch nie eine Freundin gehabt.

Holly62  18.07.2014, 07:43

Also mit 30 noch bei den Eltern finde ich überhaupt nicht normal ...den solche söhne haben dann im leben schwierigkeiten mit sich zurecht zukommen. Das ist viel zulange bei den Eltern.