Ab welches Alter kann man eine feste Beziehung führen?

9 Antworten

Das ist eine wirklich schwieriege Frage.

Ich (männlich) hatte mit 19 eine Beziehung zu einer 14 Jährigen. Ich hatte sie geliebt ohne ende. Wir waren 2 Jahre zusammen. Also auch bis sie 16 war.

Im Nachhinein... Sie war zu jung und ich war zu jung um es zu wissen... "She was to young and I was to young to know"

Hallo, wenn du dich reif für eine Beziehung fühlst und du ernst meinst, dann kannst du soweit sein.

Wenn du das aber nicht möchtest, solltest du lassen, bis du dich bereit dazu bist.

Ab jedem... Mit 14 darfst du Offiziel Sex haben und ab 16 mit Einverständnis aller Elternteile auch Heiraten.

Ist man mit 16 noch sehr jung?

Hallo..

Ist man mit 16 noch sehr jung oder kann man schon sagen das 16 Jährige Frauen/Männer reif genug sind also etwas erwachsen? wie alt seid ihr denn?

...zur Frage

Wie jung ist zu jung für einen 19-Jährigen?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das 12 ist. Ich weiß sie ist zu jung für mich und ich habe ihr auch nichts von meinen Gefühlen erzählt. Wie seht ihr das, wie alt müsste sie mindestens sein bevor wir eine Beziehung führen könnten wenn sie auch interessiert ist?

...zur Frage

kann man mit 12 keine beziehung haben?

stimmt es, dass man mit 12 keine ernsthafte beziehung führen kann? ich bin ziemlich frühreif... aber wenn man sich liebt kann man doch eine führen oder nicht?

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit 53 Jahren noch schwanger sein?

Ich bin nun schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter. Kann ich trotz Wechseljahre noch schwanger werden? Sollte ich das Kind bekommen, wenn ich nun doch noch schwanger werde. Meine Frauenärztin hat mir 100% bestätigt, dass ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden kann. Darauf hab ich mich nun verlassen. Was tun, wenn sie nun doch Unrecht hat. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn noch bin ich nicht schwanger. Danke. TawaGirl

...zur Frage

Bin ich noch jugendlich?

Bin 22 Jahre alt ist das erwachsen ? Ich fühle mich für viele Sachen und Verantwortung noch zu jung, ich fühle mich wie 16, ist man mit 22 Jahre erwachsen oder noch ein Jugendlicher bis 25?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?