Mit 17 noch Single was stimmt nicht mit mir?

12 Antworten

Du machst nichts falsch. Mit 17 Single zu sein ist vollkommen in Ordnung und nicht weiter tragisch. Du kannst natürlich etwas dagegen machen. Abends raus gehen in Bars oder in Discos.

Du machst überhaupt nichts falsch. Bleib so wie du bist. Der Richtige wird schon kommen, überstürze nichts.

Ich bin auch 17 & hatte auch noch nie nen Freund :-) Du machst nichts falsch und irgendwann kommt schon noch der Richtige.. du kannst ja mit ner Freundin feiern oder in Bars gehen, vlt. lernst du jemanden kennen :) ansonsten nicht stur gucken, sondern lächeln & dich vor allem nicht verstellen - sei du selbst! Und nicht zu viel drüber nachdenken, die meisten sagen, es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet :D

Du machst nichts falsch. Überstürze lieber nichts, es ist absolut nicht schlimm wenn du lieber auf den richtigen wartest als wenn du mit 17 schon 4 oder 5 Freunde gehabt hast, mit denen du immer nur Probleme hattest.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Und es kann ja ab jetzt immer noch einer kommen :)

Nichts ist falsch mit dir. Der Richtige wird kommen. Geh mit offenen Augen durch die Welt, sei glücklich. Oder hättest du lieber 1000 Beziehungen die nur Probleme erzeugen und keinen Monat dauern? ;)