Mit 17 noch Single was stimmt nicht mit mir?
Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Was mache ich falsch? Tipps und Tricks bitte
12 Antworten
Du machst nichts falsch. Mit 17 Single zu sein ist vollkommen in Ordnung und nicht weiter tragisch. Du kannst natürlich etwas dagegen machen. Abends raus gehen in Bars oder in Discos.
Du machst überhaupt nichts falsch. Bleib so wie du bist. Der Richtige wird schon kommen, überstürze nichts.
Du machst nichts falsch. Überstürze lieber nichts, es ist absolut nicht schlimm wenn du lieber auf den richtigen wartest als wenn du mit 17 schon 4 oder 5 Freunde gehabt hast, mit denen du immer nur Probleme hattest.
Mach dir deshalb keine Sorgen. Und es kann ja ab jetzt immer noch einer kommen :)
Nichts ist falsch mit dir. Der Richtige wird kommen. Geh mit offenen Augen durch die Welt, sei glücklich. Oder hättest du lieber 1000 Beziehungen die nur Probleme erzeugen und keinen Monat dauern? ;)
Nichts machst du falsch. Lass dir Zeit. Erzwingen kann man nichts und wenn man krampfhaft auf der Suche ist, dann wird es erst recht nichts. Leb einfach dein Leben weiter. Du wirst sicher noch jemanden finden, der zu dir passt.