17 und immernoch single

12 Antworten

wow (: endlich jemanden den es fast genau so geht wie wir !!!! da bin ich froh und erleichtert...

ich hatte noch nie einen freund ;( und schreibe auch nicht mit vielen auch wenn meine freundinnen mit sehr vielen schreiben...

es wäre so als hättest du mich fast genau beschrieben ;) aber ich denke man sollte die liebe nicht zwingen ;) es kommt schon ;) verliere nie die hoffnung!!

und glaub dran du hast noch dein ganzes leben vor dir ;)

Du bist 17. Es wird sich sicher irgentwann jemamd auftun, der dich lieben wird. Aber das braucht eben Zeit. Ich denke kaum, dass sich keiner für dich interessiert. Viele Jungs sind eben auch schüchtern und gehen von daher nicht auf die Mädchen zu. Wenn dir einer gefällt solltest vllt. du auf ihn zu gehen, oder ihn anschreiben? Bloß sagen, "ach für mich interessiert sich ja eh keiner" wird dir auch nicht weiterhelfen. Geh einfach Abends bzw. am wochenende etwas mehr weg, dort gibt es sicher jemand, der dich hübsch findet!

lg

Frag mal deine Freundinnen nach rat. Die zeigen dir das dann hoffentlich wie mans "richtig" macht.

kein Partner zu haben ist nicht schlimm. Ich bin selbst seid 2 Jahren mehr oder wenig Glücklicher Singel.

Oder mach dir einfach andere Interessen, scheis auf Jungs mach was anderes. Sport Disco Party Mädelsabenden etc.

Du bist 17, hast noch bis zu 80 Jahre vor dir, aber glaubst, dass du in der Zeit niemanden findest.. Super. Ein Mädchen mit so einer Einstellung würde mich auch nicht intressieren.

Scheiß einfach drauf. Wenn der Richtige kommt, dann is er da. Wenn du vorher rumhurst ändert das nichts.

das trifft es so ziemlich^^

mach dir mal keine sorgen das kommt noch solange man auf der suche ist findt man eh nichts