Mit 17 Jahren zum Psychiater für Erwachsene?

3 Antworten

Natürlich ist es deine Wahl aber ob dich dann ein Psychiater als Minderjährige/r behandelt ist dann seine Entscheidung und das können wir nicht beurteilen. Da musst du bei entsprechenden Psychiatern anrufen und nachfragen!

leider gibt es zu wenig Psychiater da solltest du dich erst einmal um eine andere Ärztin kümmern bevor du zu der anderen nicht mehr gehst

KnoedelchenFina
Fragesteller

ich hatte auch vor mir erst mal nen neuen Platz zu "sichern"