Psychiater und Psychologen voll belegt, wie trotzdem Termin bekommen?

8 Antworten

Gehe in eine klinik mit psychologischer abteilung. Dort gibt es eine psychologische notfallambulanz.

"mit Geld" vermute ich oder mit Fahren.

Hänge Dich ans Telefon und finde jemanden, der Dich drannimmt.

Frag mal bei deiner Krankenkasse nach ob die auch Heilpraktiker übernehmen, dort könntest du vielleicht schneller einen Termin bekommen. Aber aufpassen, da gibt es einige schwarze Schafe

Das Problem kenne ich auch hier vor Ort. Du kannst dich nur auf eine Warteliste setzen lassen und abwarten. Eher bekommst du eh keinen Termin.

du kannst dich in einer krise jederzeit selbst einweisen.

wenn du das nicht tun willst, musst du wie alle anderen warten..