Psychiater unzuverlässig und nicht erreichbar?

1 Antwort

Das hört sich gar nicht gut an!

Ich würde ein letztes Mal versuchen, sie zu kontaktieren und würde gleichzeitig dem Amt mitteilen, dass es da Probleme mit deiner behandelnden Ärztin gibt (oder Psychiaterin, Psychotherapeutin) und Du nicht mehr weißt, wie du dich verhalten sollst.

Dann wissen sie Bescheid und können deinen „Fall“ anders einordnen.

xamonga
Fragesteller

Ich habe dem Amt bereits geschrieben, aber soweit nur eine automatisierte Antwort erhalten. Meine ganze Anruferliste ist voll mit ihrem Namen, und leider hat sie außer ihrem Namen und der Telefonnummer keine Kontaktinformationen auf Google. Ich werde heute nochmal versuchen vor Ort nachzufragen, aber das ist wirklich einfach nur schade. Einen neuen Termin habe ich auch nicht bekommen, deswegen ist das meine einzige Möglichkeit. Und die Frau von der Schule, mit der ich im Kontakt bin, interessiert das nicht - und die vom Bußgeld auch nicht, weil es keine "handfeste Entschuldigung" ist. Ich habe mich sonst immer vom Hausarzt freischreiben lassen, aber da sie mir so sehr helfen wollte habe ich das beendet und mich dummerweise auf sie verlassen.