Mit 16 Tattoo im Ausland

8 Antworten

Ich würde dir auch davon abraten dich im Urlaub tätowieren zu lassen. Du musst auch bedenken dass ein frisches Tattoo eine gewisse Pflege braucht und du damit auch nicht in die Sonne oder ins Wasser (Meer, Pool) darfst. Ganz abgesehen davon dass gute Tätowierer keine Minderjährigen tätowieren.

Ich würde das nicht im Urlaub machen lassen, du kannst mit dem tattoo nicht in die Sonne oder ins Wasser. Dann hast du nichts vom Urlaub. Zudem bekommst du so kurzfristig sicherlich keinen Termin. Such dir in Deutschland einen Tätowierer. Mit dem kannst du auch besser kommunizieren, nochmal nachfragen wenn im Heilungsprozess was nicht normal verläuft, die ein oder andere Stelle muss vermutlich nachgestochen werden, willst du dafür wieder nach Italien? Mach alles in Ruhe und gut überlegt. Sonst bereust du es nachher. Und das wird dann noch teurer.

ein tattoo im urlaub - vergiß es!!  das bedeutet nämlich auch, kein wasser, egal ob meerwasser oder chlorwasser, keine sonne, kein pool, sondern gut und richtig pflegen!!!  und für den urlaub wüßte ich da besseres!!!

Ich würde mir das gut überlegen. Du bist noch im Wachstum und wenn du ein Tattoo hast und noch wächst dann sieht das Tattoo nachher gar nicht mehr schön aus. Du wirst es definitiv bereuen später mal und an meine Worte denken.

Lg

Such dir lieber einen anständigen Tätowierer und geb etwas mehr Geld aus, schließlich trägst du das Tatoo vermutlich den Rest deines Lebens und da ist es doof, wenn es hinterher nicht sauber gestochen wurde.