Mit 16 noch keine freundin, bin ich sooo hässlig?

Piep23  06.08.2024, 17:43

Hey, ich könnte dir helfen wenn du möchtest, ich kann dir meine Ehrliche meinung zu deinem Aussehen. nur wenn du möchtest!!

Dz677 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 17:46

Klar wo kann ich ich dir nh bild schicken ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat halt nicht jeder schon als Jugendlicher seine erste Beziehung. Es ist völlig normal, dass sich das bei manchen (gar nicht mal wenigen) erst später ergibt.

Das Aussehen als Junge/Mann spielt aus Sicht der Frauen eine deutlich geringere Rolle als andersrum. Ich meine, schau' dich mal in der Welt um, wie viele Männer mit Partnerin unterwegs sind, obwohl sie sein äußerlich eher das Gegenteil der gängigen Schönheitsideale sind.

Es ist eher der Auftritt im Gesamten. Was glaubst du, warum Mädels auf Bad Boys stehen? Weil es denen nicht an Selbstbewusstsein mangelt. Bad Boys hinterfragen sich nicht, überlegen nicht ob sie hässlich sein könnten, überlegen nicht ob sie hier und dort was falsch gemacht haben, überlegen nicht ob sie selbst das Problem sein könnten. Sondern die finden sich selbst einfach toll. Das ist es, was die Mädels gut finden. Die ticken so ein Bisschen nach dem Motto "der kennt sich selbst am besten, und wenn er an sich selbst nur Fehler findet..." und eben auch: "wenn alle anderen den Typen toll finden, muss er ja wohl toll sein".

Sämtliche kennenlern phasen hielten auch nur maximal 1 woche

Siehst du, es gab Kennenlernphasen. Es haben dich Mädchen angeschaut und dein Äußeres hat sie nicht davon abgehalten, dir ne Chance zu geben. Und nach dieser Entscheidung spielte dein Aussehen eh keine Rolle mehr.

Ghostings passieren übrigens oft nicht aus Boshaftigkeit dir gegenüber, sondern gerne einfach aus Ablenkung - doch jemand anderes kennen gelernt, gerade ganz viel um die Ohren gehabt... ups, jetzt drei Tage nicht geschrieben und jetzt käme es blöd wenn ich wieder anfange...

Hi Dz667

es ist auch dein Auftreten. Wie du sprichst und dich bewegst. Dies Eigenschaften kann man mit einem Coach lernen. Sie sind aber auch von deinem Umfeld und von deinem erlebten abhängig.

Durch diese Fakten ermittelt dein Gegenüber deine Empathie und will dann halt Mehr oder Weniger mit dir zu tun haben.