Mit 16 in der disco rum gemacht und gefingert worden --> schla mpe?

5 Antworten

In Zeiten von HIV  so ziemlich alles falsch gemacht.  Wer weiß, wo der schon überall  seine Zunge drin hatte. 

Gibt aber noch viele andere Krankheiten, die er auf dich übertragen haben könnte. Das merkst du dann in den nächsten  Tagen und Wochen. 

Und ja, ich finde du hast dich schlampenhaft  benommen. 

Er war aber auch nicht besser. 

OK danke für deine ehrliche antwort, aber HIV lässt sich beim küssen nicht übertragen, sorry aber klugscheißen musste sein 😅

0
@schokofetisch

Hepatitis aber, sowie Streptokokken,  Karies,  Herpes,  Mundfäule,  chlamydien. ...soll ich  weiter machen? 

0

ne ne 😅 is mir schon klar dass es einige sind, aber eben kein hiv. Würdest du dann mit einem Menschen wir mir noch etwas anfangen wollen? also generell auch freundschaftlich oder so bezogen oder wäre ich bei dir unten durch?

0

Um die Frage zu beantworten im Titel weil es mir nicht Wert ist alles zu lesen.

-> Sch l m pe? Jup

PS: Du hast dein Ruf bereits hier versaut - Kannst nichts mehr retten .

Das Wort "schlmpe" ist nicht erlaubt ... es muss umschreiben werden :)

0

ja die Antwort die ich befürchtet habe 😏 danke für die ehrlichkeit, vllt liest du dir das ganze ja bei Gelegenheit oder so nochmal durch auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifle, dass es deine Meinung ändern wird 😏 und noch aus interesse würdest du mit jemandem wie mir noch etwas zu tun haben wollen, also generell freundschaftlich oder so bezogen? und was meinst du mit hier? im forum?

0
@schokofetisch

Bitte für die Ehrlichkeit :)... Die Antwort steht noch klar aber ich habe mir das alles jetzt doch noch durchgelesen.

Das mit dem Forum soll dir *Nachdenken* beantworten signora😉

Da du mich speziell nun fragst über das mit der Freundschaft... Joa is okay, Freunde kann man sein war ja im Endeffekt nur fingern & wenn schon beide mit LSD dicht waren... aber Beziehung auf jeden Fall no go, keines wegs.

0

1. BITTE!! Absätze!!! Und nur wesentliches in den Text schreiben.

2. Solange es ein Ausrutscher war alles gut

3. Wenn nicht: *****

4. Ernsthaft....mit 16?

1. ja das mit den Absätzen merk ich mir 😁 aber das filtern von unwichtigen information hab ich noch nie gekonnt 😅 ich möchte einfach, dass man vor dem urteilen ein möglichst umfassendes Bild hat 2. OK danke fürs antworten kann Ich verstehen 3. zu wenig Sterne für schlam pe, aber zu viele für Hur e... ? 4. ja es ist nix worauf ich stolz bin, würdest du es wenn ich bereits älter und erfahrener wäre weniger verwerflich finden?

1

oh jetzt hatte ich aber Absätze gemacht die sind i wie verschwunden 😯

0

Was möchtest Du wissen?