Mit 16 ein Bodycount von über 20 - was ist falsch mit mir?

12 Antworten

das war er bei mir damals auch

ich hatte mit 15/16 nach dem Ende der dritten Beziehung einfach keine Lust mehr auf eine neue Beziehung, wollte aber nicht auf Sex verzichten. Wenn sich ne Möglichkeit ergab, hab ich dir genutzt, egal ob ONS oder mehrfaches Date. Damals gabs den Begriff "Bodycount" noch nicht bzw. hatte eine völlig andere Bedeutung.

Werde stark und selbstbewusst. Und bitte lass dich deswegen nicht mobben. Lass dir von den anderen nichts gefallen. Die sind eh nur neidisch. Ärder dich nicht über die anderen, ignorier die einfach!

Mach das, was du für dich für richtig hälst. Wenn du Lust auf Sex hast, dann mach es und verzichte nicht wegen diesem schwachsinnigen Bodycount darauf.
Einfach nicht drüber reden. Behalte es für dich, das geht niemanden was an

Ganz wichtig ist, dass du zuverlässig verhütest und da nichts riskierst. Also Sex immer nur mit Kondom

Bianca2000459  12.04.2025, 02:56

richtig Schwester immer mit Gummi XD

Naja...ich rede da niemanden rein,mit wieviel Menschen er zu schlafen hat...Aber mit 16 schon über 20...ist schon hart..

Schätze der Arzt wird da nicht viel machen können,weil es dir ja anscheinend Spaß macht...

Würde dir aber empfehlen das nicht immer gleich an die große Glocke zu hängen...kommt bei manchen dann nicht so gut an...😌🐣

Lebe, liebe und genieße. Ich finde Mädchen/Frauen die sich das trauen toll. Hätte gerne eine sexuell offene und zeigefreudige Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell ist das Ganze erstmal nichts verwerfliches. Du kannst selbst über deinen Körper bestimmen!

Andererseits schreibst du aber auch, dass du dir schon einige Male vorgenommen hast aufzuhören, es aber dann doch nicht getan hast, und dir gedacht hast: "Jetzt ist es auch schon egal." Das hört sich für mich irgendwie nicht so an, als hättest du in dem Moment wirklich Spaß an der Sache gehabt. Hattest du da auch so das Gefühl, dass das so sein könnte?

Du schreibst ja auch, dass dir schon geraten wurde zum Arzt zu gehen. Ich kann verstehen, dass das für dich erstmal abwertend wirken kann, aber vielleicht macht sich diese Person auch einfach nur Sorgen um dich.

Wenn du nochmal mit jemandem darüber reden möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Heute allerdings nur noch bis 18 Uhr. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Bin immer misstrauisch wenn ein brandneuer Account mit so was ankommt...

Wenn Du dich unwohl fühlst und selber nicht sicher bist, geh mal zum Arzt. Sonst stell sicher, dass Du dich mit Verhütung wirklich gut auskennst.