Mit 16 1.58cm groß?Wie findet ihr kleinere mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin selbst nur 158,5 cm groß (die 0,5 cm sind wichtig und auch immer für einen Lacher zu haben) und ein random Fact: mein Name bedeutet "kleine Frau"

Ich gehe damit ganz entspannt um. Und bisher hat mir noch niemand gesagt ich sei zu klein. (ich hatte sogar mal was mit nem 2m-Mann), das sah urkomisch aus!

Letztendlich ist es aber Geschmackssache und es kommt auf die andere Person an.

Und das allerbeste am Klein sein ist doch:

1. du kannst High-Heels tragen und bist immer noch kleiner als der Mann

2. deine Größe bietet oft eine gute Möglichkeit um Leute anzusprechen (der große gutaussehende Kerl hilft bestimmt, um dir was aus dem Regal zu holen)

3. man kann sich so schön an andere Kuscheln :)

Hi

Also bei den Männern wirst du keine Probleme bekommen. Die meisten mögen kleine Frauen. Mich eingeschlossen;) Das Design klein und zierlich kommt gut an.

Jedoch gibt es vielleicht im Beruf ein paar kleinere Nachteile weil klein oft mit "nicht domminat" assoziiert wird. Selbstbewustes Auftreten hilft dagegen. Vielleicht jetzt schon mal einen Schlagfertigkeitskurs an der Volkshochschule besuchen;)

Aber mit 16 bist du ja auch gar nicht ausgewachesen. Vielleicht wirst du noch eine Riesin;) Dann wärsst du allerdings nicht mehr mein Typ;)

LG

Edgar


Hallo! Das ist doch super! Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Und etwas kann bei Dir auch noch kommen. Alles Gute.

Fast jeder Mann (mich eingeschlossen) findet kleinere Mädchen besser ... einmal kommts komisch wenn die Partnerin größer wäre und zum anderen hat man so etwas zum beschützen

Ich bin auch genau 1,58m.

Ich fand das immer gut und hatte auch den Eindruck, dass das bei den Männern gut ankam.

eigentlich ganz gut, das ist doch völlig ausreichend :) Mach dir keine Gedanken

Kleinere Frauen finde ich persönlich immer reizvoller :)

Hi :) ich bin 17 und auch 160 cm groß. Finde es gar nicht so schlimm. Stell dir mal vor du hast später einen Freund und der ist kleiner als du. Das wär in meinen Augen nicht so toll...und jeder ist wie er ist! Und das ist auch gut so :)

Kleine Frauen/Mächen finde ich hübscher als Große.

Was möchtest Du wissen?