Mit 16 1.58cm groß?Wie findet ihr kleinere mädchen?

11 Antworten

Ich bin selbst nur 158,5 cm groß (die 0,5 cm sind wichtig und auch immer für einen Lacher zu haben) und ein random Fact: mein Name bedeutet "kleine Frau"

Ich gehe damit ganz entspannt um. Und bisher hat mir noch niemand gesagt ich sei zu klein. (ich hatte sogar mal was mit nem 2m-Mann), das sah urkomisch aus!

Letztendlich ist es aber Geschmackssache und es kommt auf die andere Person an.

Und das allerbeste am Klein sein ist doch:

1. du kannst High-Heels tragen und bist immer noch kleiner als der Mann

2. deine Größe bietet oft eine gute Möglichkeit um Leute anzusprechen (der große gutaussehende Kerl hilft bestimmt, um dir was aus dem Regal zu holen)

3. man kann sich so schön an andere Kuscheln :)

Hi

Also bei den Männern wirst du keine Probleme bekommen. Die meisten mögen kleine Frauen. Mich eingeschlossen;) Das Design klein und zierlich kommt gut an.

Jedoch gibt es vielleicht im Beruf ein paar kleinere Nachteile weil klein oft mit "nicht domminat" assoziiert wird. Selbstbewustes Auftreten hilft dagegen. Vielleicht jetzt schon mal einen Schlagfertigkeitskurs an der Volkshochschule besuchen;)

Aber mit 16 bist du ja auch gar nicht ausgewachesen. Vielleicht wirst du noch eine Riesin;) Dann wärsst du allerdings nicht mehr mein Typ;)

LG

Edgar

Hi :) ich bin 17 und auch 160 cm groß. Finde es gar nicht so schlimm. Stell dir mal vor du hast später einen Freund und der ist kleiner als du. Das wär in meinen Augen nicht so toll...und jeder ist wie er ist! Und das ist auch gut so :)

Größe normal für 16 Jahre?

Hallo, Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und männlich. Meine Körpergröße ist 177 cm. Ich wollte fragen ob das normal für das Alter ist und wie viel ihr denkt, dass ich noch wachse? LG SSK

...zur Frage

Penis Größe? Unglücklich?

Hallo ich weiß nicht wie ich da frage nennen soll.

Also mein Problem. Ich warte heute Baden (Bin 16) und finde also es sieht aus als wäre mein penis nur 4-6 cm groß im schlaffen zustand. Ich bin damit echt unzufrieden. Weil für mich das zu klein ist. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13-14cm. Wie bekomme ich ihn größer?

Ich bin unbeschnitten und habe auch noch das Problem das die Vorhaut zu eng ist. Ich möchte aber keine Operation haben. Ich bekomme meine Vorhaut nur bis fast noch zum Anfang der eichel. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie findet Jungs kleine Mädchen?

Heey :) Ich (W/15) habe mich gefragt ob Jungs kleinere Mädchen genauso attraktiv finden wie größere Mädchen ? Bin (leider ) 1.56cm groß .... Ist das schlimm? ':D

...zur Frage

Bin 16 und 1.80 groß, ist das gut?

Bin ein Junge ... findet ihr die größe gut? zu klein zu groß? Eure meinung dazu?

...zur Frage

Was findet ihr besser? Groß oder klein?

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Jungs hier. Findet ihr eher kleine oder eher große Mädchen attraktiver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?