Mit 15 ungeküsst, Jungfrau usw?

12 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Man fühlt sich unterentwickelt oder so was. Dabei sollte man sich Happy schätzen, das man nicht so eine  ist die einfach jeden geküsst hat und mit jedem ins Bett gegangen ist. Irgendwann wird sich eine Situation ergeben und du wirst deinen ersten Kuss haben und dann auch irgendwann dein erstes mal.

Ich bin froh dass es noch Leute wie dich gibt! Meiner Meinung ist das auch normal. Bleib so wie du bist, alles kommt mit seiner Zeit. :-)

Oh mein Gott....wer sagt denn, dass du jetzt mit 15 dann als alte Jungfer einstaubst, nur weil andere vielleicht schon vor dir alles erlebt haben? Sei froh, dann erlebst du deinen ersten Kuss noch intensiver. Das wird schon von allein kommen und es gibt keinen Maßstab, der besagt, dass man mit 15 unbedingt schon alles erlebt haben muss. Genieß es, dass du noch so jung, jugendlich, unbeschwert oder sogar kindlich eingestellt bist. Das Leben ist noch lang genug.

Ich bin auch 15 hatte noch kein Freund und war auch noch nie betrunken lass dir ruhig Zeit auf Zwang bringt es dir garnichts.Und wenn du gerne draußen spielen gehst dann mach es einfach ich und meine beste Freundin darf man nicht alleine lassen was meinst du was wir alles machen :D lass dich von anderen nicht beeindrucken.

Hoffe konnte dir helfen :) ♡

Also macht es die Angst das du normal bist und keine von den billig bitchies die überall rumrennen? Sei so wie du bist. Jede Frucht reift anders.