Mit 15 schon Zukunftspläne mit der Freundin, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kommt öfter mal vor. Viele meinen, dass es meist nicht dazu kommen wird. Besonders wenn man so jung ist. Ich persönlich finde aber dass es sehr gut klappen kann. Denn wenn man will, dann kann man alles erreichen :) und ich spreche da aus Erfahrung!!

Pflegt eure Beziehung und lasst sie nicht durch Kleinigkeiten zerstören. Dann seid ihr dem Ganzen noch einen Schritt näher :)

Viel Glück euch Beiden noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid verliebt. That's it. 😇

Auch viele Erwachsene legen dieses Verhalten noch nicht ab wenn sie verliebt sind.

Kommt Zeit, kommt Rat. Wartet mal die Zeit ab und bleibt entspannt. Genießt das Leben so wie es gerade ist. Ebnet euch den Weg für eure Zukunft. Das ist erstmal wichtig. 

Damit meine ich Schule, Ausbildung etc. ob ihr dann zusammen durchhaltet und zusammen bleiben wollt, stellt sich dann heraus.

Es ist nicht unnormal darüber nachzudenken. Jetzt ist eben noch alles schön und total easy. Genießt es und träumt ruhig ein bisschen. Die Realität holt euch eines Tages schon noch ein 😃

Good luck 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man verliebt ist, glaubt man immer, dass das für ewig sein wird. Darum macht man immer Zukunftspläne. Ob die sich erfüllen werden, ist nicht sicher. Aber das soll euch nicht davon abhalten, weiter von einer schönen gemeinsamen Zukunft zu träumen. Vielleicht klappt's ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 7 Monaten...sei mir nicht böse aber dafür ist es wohl noch zu früh. Die meisten Beziehungen gehen nach 2 Jahren kaputt. Versuch die Rosa Brille abzusetzen und denk in Ruhe darüber nach ob du dir ganz sicher bist das es bei euch beiden auch wirklich so lange gut läuft. Ich wünsche euch trotzdem mal viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in eurem Alter habe ich sowas noch nicht gemacht. War mir die Zukunft egal.

Auch ihr wisst nicht,  was die Zeit euch bringt.  Hört auf eurer leben aufeinander abzugleichen,  so geht die Spannung raus. Ihr solltet jeder seine eigene  Pläne haben und denen nach gehen. Wenn ihr in 10 Jahren immer noch zusammen seit, habt ihr es wohl gepackt und wenn ihr eigenes Geld habt,  könnt ihr die Wohnung realisieren. 

Im Moment habt ihr noch rosa Wolken und Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehört ihr ja zu den 1% die sich früh kennenlernen und bis zu dem Rest ihres Lebens zusammen bleiben.

Ich sage mal so, es ist besser mit seinem Partner zu planen als einfach nur nebeneinander her zu leben und gar nichts zu machen. Gemeinsame Ziele binden, sind aber keine Garantie für etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ihr finde ich sehr gut. Ihr motiviert euch gegenseitig und so erreicht man alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?