Sollte man mit 15 Jahren eine teure Uhr haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie kauft, weil sie einem gefällt und nicht, weil sie viel kostet, dann finde ich das total okay.

Eine 200 € -Uhr ist keine teure Uhr.

Ich finde das nicht falsch... Wenn man gerne Hochwertige Sachen tragen möchte ist das okay. Ich selbst trage ein Uhr für 150€ (w/14). Kurz gesagt ich finde es gut und cool!
Lg💕🙈

FalkenRing
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Ich bin auch erst 16 und sammle, wie mein Opa Uhren, habe daher wie man sich denken kann , einige sehr teure Uhren .
Ich finde jeder Mensch darf kaufen und tragen was er will.
Lg
Maximilian

Eine Uhr ist mehr oder weniger Möchtegern finde ich, Schuhe oder teuere Klamotten find ich in Ordnung :D