Sollte man mit 15 Jahren eine teure Uhr haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie kauft, weil sie einem gefällt und nicht, weil sie viel kostet, dann finde ich das total okay.

Ich finde das nicht falsch... Wenn man gerne Hochwertige Sachen tragen möchte ist das okay. Ich selbst trage ein Uhr für 150€ (w/14). Kurz gesagt ich finde es gut und cool!
Lg💕🙈

Sehe ich genauso.

0

Nachdem die meisten 15 jährigem mit 500-700€ Smartphones herumlaufen sowie Nikes die auch mal gerne 100-150€ kosten, sehe ich das Problem nicht.

Und eine 200€ Uhr von Fossil ist keine teure im Sinne von hochwertige Uhr ;)