Auf was stehen Mädchen bei Jungs?

6 Antworten

Nun ja der Charakter ist immer sehr wichtig, aber die meisten tun immer so als wäre das Aussehen total unwichtig. Aber der erste Eindruck zählt. Und den liefert nun mal die Optik.

Ich (w/18) achte sehr auf den Style bei Männern. Jedoch ist es mir nicht wichtig ob das nun der neuste Trend ist oder nicht.

Hier ein kleines Beispiel:

Ich mag es wenn Männer schlicht gekleidet sind, lässige Shirts in Schwarz/weiß/khaki eventuell mit V-Ausschnitt sind eigentlich immer Sexy. Dazu eine Lederjacke und eine schlichte Jeans (die bitte nicht zu eng sitzt!) gefällt glaube ich den meisten.

Aber wie gesagt, das ist  NUR ein Beispiel und definitiv Geschmackssache!

Ich zum Beispiel stehe eher auf den sportlichen Typ, andere wollen eher den eleganten und modebewussten.

WICHTIG ist, dass du ein gepflegtes Erscheinungsbild aufweist und es ist doch egal was wir jetzt hier alle sagen, es kommen eh unterschiedliche Meinungen bei herum und du solltest immer nur das tragen, wo du dich am wohlsten drinn fühlst.

Die Hose muss bei den Knien unten sein, ne fette Seidenboxershort am Start, Shirt um 5 Nummern zu groß und eine Kappe, welche entweder zu groß ist oder zu klein und nur auf dem Kopf abgelegt wird ohne das sie richtig den Kopf berührt, ist ein muss.

Humorvoll ,liebevoll ,lustig .

 Er sollte nicht so Player mäßig rüberkommen das mögen die meisten Mädchen nicht idt aber Bei jeder unterschiedlich genau so wie das aussehen

Selbstbewusstsein(!!!), Vertrauen, Charisma.

Ich rede mit den Leuten. Egal was sie anhaben. Entweder es kommt was rüber oder nicht.

Torrnado  12.04.2017, 15:06

ge-nau ! so soll das auch sein !  :)