Mit 15 Jahren 7 cm Keilabsatz in der Schule?

11 Antworten

Nein, ich finde es nicht ok. Aber ist das so entscheidend, was die anderen denken? (Dennoch halte ich es für unangebracht.)

Natürlich kannst Du sie in der Schule tragen!!! Wo denn sonst?? Hauptsache du fühlst dich wohl dabei!! Egal was andere sagen!

hey, also ich persönlich finde das nicht ok... ich persönlich finde es übertrieben. hohe schuhe sind fürs ausgehen & dates da ;) in der schule kann das schnell billig rüberkommen, bei schülern und auch bei lehrern...

letztlich solltest du das tragen, was dir gefällt und nicht was anderen gefällt. ich persönlich bin zu faul schuhe mit absatz zu tragen, ich ziehe lieber alter turnschuhe an, viel bequemer, wenn man den ganzen tag drin umherlaufen muss

Ich fänds ein bisschen sonder bar, aber ich würde es auch machen, wenn ich von meinen Freunden nicht immer so komisch angeguckt werden würde, aber es ist einfach praktisch

Was möchtest Du wissen?