Was soll ich auf eine Sportleggins anziehen? Bzw. wie findet ihr es eine Sportleggins in der Schule zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

mir gefallen Sportleggins allgemein nicht (wegen dem Schriftzug, Muster drauf), aber du musst dich damit wohlfühlen und eigentlich ist es auch nur ne Leggins, die ja öfters getragen werden. Ich sehe oft, dass sie etwas weitere bzw. nicht sehr hautenge Oberteile tragen. Und die gehen dann oft auch etwas weiter runter. Wenn du ne bunte Sportleggins hast, dann würde ich eher dezente Farbe wählen. Sonst wird's vielleicht ein bisschen zu bunt (außer dir gefällt das). Wenn du es anziehen willst, dann zieh es an :) Muss schließlich dir gefallen und nicht den anderen.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bienchen227 24.02.2016, 20:35

Habe eine schwarze wo nur ein kleines Nikezeichen ist. Der Stoff ist matt. Bunt ist nicht so meins:)

1
SarahTee 24.02.2016, 20:39
@Bienchen227

Achso, na dann wird's nicht so schwer sie zu kombinieren. So lange es nicht wie ein Ganzkörperanzug aussieht, kann nicht so viel schief gehen :)

0

Hallo :)

Ich finde, dass du das ruhig machen kannst --------> gerade die Kombi mit 'nem Longshirt/etwas längeren T-Shirt oder Hemd kann echt was draus machen :) Eine meiner Mitschülerinnen aus der Berufsschule trug sowas eig. täglich wenn ich mich recht erinnere - oft 'nen Jeanshemd das sie offen & mit aufgekrempelten Ärmeln über einem Top/Shirt trug --------> und das sah zu den Leggings mMn echt super aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, ich fände das ok und wenn du dich darin wohl fühlst kannst du das ruhig machen.

An schönen Frühlingstagen trage ich auch manchmal soetwas, und es ist auch für die Schule absolut angemessen. Solange es kein Schlabberlook wird, kannst du ruhig sportliche, gemütliche Kleidung tragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Mode von heute echt komisch. Wo bleiben die roten Kleider?

Viele Damen in meiner Klasse machen das außerdem auch (glaube ich, so genau kuck ich da nicht hin). Die ziehen meistens etwas Kurzärmiges an. Meistens was neutrales, also in Grau oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichbintoll69 24.02.2016, 20:25

Ich finde die Rechtschreibung von heute echt komisch, welche Mensch hat sich den bitte gedacht dass es nice wäre, wenn man "gucken" mit "k" schreiben kann

1
leonardo8040 24.02.2016, 20:26
@ichbintoll69

Ich hab es vor etwa 100 Jahren, als ich noch jung war, mit "J" geschrieben und meine Deutschlehrerin hat es mir als falsch angestrichen.

Mit "K" sieht es aber auch besser aus.

0

Wichtig ist, das die Trägerinnen auch die passende Figur zur Leggins hat...

Ich denke mal, das das Oberteil in der Schule mind. so lang sein sollte, das man nicht erahnen kann, welche Unterwäsche die Trägerinnen trägt...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bienchen227 24.02.2016, 20:30

Ja deswegen:D. Ich hätte mir die nicht gekauft wenn ich darin wie Big Foot aussehe.:D

0

Ja kannst du. Ich finde das sieht gut aus. Am besten kombinieren mit Bauchfrei das sieht dann richtig geil aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bienchen227 24.02.2016, 20:32

Auf so einen Kommentar hab ich gewartet! Ich würde nie bauchfrei anziehen, sorry. Eine Leggins mit langem Oberteil ist für mich schon krass genug😂✌🏻

1
Lordvonderspree 24.02.2016, 20:36
@Bienchen227

Haha ok naja dann kommt es darauf an ob du deinen Po oder deine Beine betonen willst😂😂😅

0

nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?