du landest leider immer in der friendzone, das kann folgende gründe haben: -das mädchen will keine beziehung -du bist zu nett -du erfüllst die anforderungen an einen besten freund aber nicht an einen festen freund

um etwas zu ändern, änder vielleicht deinen stil lerne neue leute kennen :) viel erfolg

...zur Antwort

letztlich solltest du das tragen, was dir gefällt und nicht was anderen gefällt. ich persönlich bin zu faul schuhe mit absatz zu tragen, ich ziehe lieber alter turnschuhe an, viel bequemer, wenn man den ganzen tag drin umherlaufen muss

...zur Antwort

die gummis machen rein gar nichts an deinen zähnen, sie sollen lediglich deinen unterkiefer nach vorne ziehen. rsache dafür ist meistens, dass die backenzähne beim zubeißen nicht aufeinandertreffen. (ist bei mir der fall) die schmerzen verschwinden, wenn du sie regelmäßig trägst nach 2-3 tagen,können aber ab und zu wiederkommen.

...zur Antwort

mir ging es vor einem jahr fast genauso, hatte nicht gerade viele freunde, bin kaum weggegangen, ich habe lieber meine zeit im internet verbracht und dadurch auch eine wirklichbgute freundin gewonnen. vielleicht solltest du mit deinen wenigen freunden mal etwas trinken gehen oder allgemein feiern gehen.Außerdem gibt esmit wenigen freunding viel weniger drama und man kennt sich viel besser auch untereinander ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.