wieso sehe ich an manchen tagen voll blöd und an manchen hübsch aus? ... bitte leeesen!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

glaub mir, das ist bei jedem so, aber in wahrheit merkt man nur selber diesen Unterschied !

ist halt so den tag bist du gut drauf du denkst halt positiv und findest dich hübsch an anderen tagen hast du miese laune und denkst negativ und findest dich hässlich

Manchmal fühlt man sich eben besser und manchmal schlechter und das wirkt sich auch auf die Mimik aus. Außerdem sieht man, wenn man schlecht drauf ist, viel kritischer in den Spiegel, denke ich.

Geht mir im Übrigen genauso. Also ich würde es so erklären und dass es wohl ziemlich normal ist und jeder solche Probs hat. Aber vielleicht gibts ja wirklich ne wissenschaftliche Erkärung dafür?`:)

Das liegt manchmal an deiner Laune, vielleicht geht es dir an dem Tag nicht besonders gut, dann siehst du auch nicht 'gut' aus - du denkst es zumindest. Oder du bist einfach nicht fit ! Und wenn du fit bist, sieht du dich villeicht anders.

Kommt vielleicht auch auf deinen seelenzustand an! :) wenn du dich wohl fühlst und alles im Lot ist findest du dich hübsch :) wenn etwas nicht stimmt und alles sche*** ist findest du dich nicht so hübsch :)

Das kenne ich :) Vielleicht weil man schlecht geschlafen hat oderso :D kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen. oder wenn man Krank ist, einem nicht gut geht oder ähnliches. Je nach dem wie man sich fühlt

Du siehst nicht anders aus, du empfindest das nur so. Wenn du gut drauf bist, findest du dich hübsch, wenn du nen schlechten Tag hast, nicht. Das ist völlig normal ;)

ist bei mir genauso, ist wohl relativ normal

Genau das selbe habe ich auch. Vielleicht fühlt man sich an anderen Tagen einfach besser.

man betrachtet sich selbst kritischer als die Mitmenschen, deshalb.

das ist deine selbstwahrnehmung, wird bei den anderen genauso sein

dein blick ist nicht jeden tag derselbe....

wir sind alle so. du bist nicht allein :) du bist NIE allein :D

Was möchtest Du wissen?