wieso sehe ich an manchen tagen voll blöd und an manchen hübsch aus? ... bitte leeesen!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub mir, das ist bei jedem so, aber in wahrheit merkt man nur selber diesen Unterschied !

Kommt vielleicht auch auf deinen seelenzustand an! :) wenn du dich wohl fühlst und alles im Lot ist findest du dich hübsch :) wenn etwas nicht stimmt und alles sche*** ist findest du dich nicht so hübsch :)

Das liegt manchmal an deiner Laune, vielleicht geht es dir an dem Tag nicht besonders gut, dann siehst du auch nicht 'gut' aus - du denkst es zumindest. Oder du bist einfach nicht fit ! Und wenn du fit bist, sieht du dich villeicht anders.

Das dürfte an deiner inneren Verfassung liegen. Wenn du z.B. etwas tun sollst, was du besonders gut kannst, hast du allen Grund, froh zu sein im Hinblick auf den zu erwartenden Erfolg.

Diese Sicherheit lässt dich eher gut aussehen, als wenn du müde bist, etwas leisten sollst, was dir zu schwer ist. Angst und Sorgen hast, oder enttäuscht und traurig bist.

Das kenne ich :) Vielleicht weil man schlecht geschlafen hat oderso :D kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen. oder wenn man Krank ist, einem nicht gut geht oder ähnliches. Je nach dem wie man sich fühlt