Schuhe mit Absatz für 14 jährige :)

15 Antworten

ich bin 15 und habe vereinzelt auch schuhe mit absätzen . meine mutter ist alles recht solang es gute schuhe sind mit fußbett und ich damit gehen kann . aber ob das in ordnung geht hat nichts mit einem konkretem alter zu tun . das musst du dir mit deiner mutter ausmachen . aber so als kleinen tipp würde ich sagen du kaufst dir jt vlt im somerabverkauf einfach mal mit deinem taschengeld schuhe mit nur ganz ganz wenig absatz so 2 cm und zeigst sie deiner mutter . wenn es keine schuhe sind die zu erwachsen wirken sondern vlt noch ein bisschen verspielt mit blumen wird sie das vlt eher durchgehen lassen . und dann kannst du ja wenn das mit den 2 cm klar gegangen ist im herbst mal nach stiefeln mit 3-4cm absatz ausschau halten und schaun ob sich das ganze was gebracht hat und du sie haben darfst ;-) weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte aber bei mir hats am anfang so auch hingehauen

16

Guter tipp :) Dankeschön :))

0

ich habe in dem alter auch so hohe schuhe getrage... meine mama hat immer gesagt: je abwechslungsreicher die absätze sind, desto besser. es ist also garnicht so schlecht wenn man mal hohe schuhe und mal flache trägt... und je nachdem was das für schuhe sind find ich nicht das du zu jung bist. schlichte pumps oder schnürschuhe mit dem keilabsatz finde ich ok. achja und ich bin 18 und meine füße sind toll :)

16

Hoffen wir mal das meine Füße auch so toll werden ;)

0

Ich bin 13, und trage 9- 10 cm vondaher denke ich kommt es eig. Nur darauf an ob du darauf laufen kannst , was ich sehr gut kann ;) wenn du aber vom äußerlichen eher jünger geschätzt wirst, würde ich es nicht empfehlen . Ich werde auf 16-17 geschätzt , darum trage ich die Schuhe oft, und gerne ;)

16

Das ist nicht gut, so zerstörst du deine Wirbelsäule, lauf am besten sehr gerade, dann bekommst du keinen krummen Rücken. :) Ich trage auch jetzt hohe Schuhe, also so seit 2 Monaten, ich liebe diese Schuhe :D Tragen tue ich sie nur 1-2 mal in der Woche. :)

0

Gibt es einen Unterschied beim Laufen auf Schuhen mit Keilabsatz und normalem Absatz?

Hi leute! Ich bin 14 und ich hab Schuhe mit 7,5 cm keilabsatz. Damit sind meine Eltern einverstanden. Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe mit 7cm normalem Absatz gekauft. Aber die soll ich wieder zurück schaffen, weil die den Rücken und so mehr kaputt machen würden als welche mit Keil. Ich ziehe die Schuhe ja nicht jeden Tag an, öfter auch flache. Aber ich kapier das nicht, was soll da der Unterschied sein?

...zur Frage

Findet ihr diese schuhe nuttig für eine 14 jährige?

Hey und zwar hab ich bin 14 und bin auch paar mal im jahr auf sportlerbällen und sowas. Ich hab mir neue schuhe geholt und der absatz ist 10 cm oder ein bisschen weniger hoch. Findet ihr die sehen nuttig aus ? Also ich finde es nicht wirklich und ich trage sie auch nicht in der schule oder in der stadt. Also sie würden nur auf besonderen anlässen getragen werden und oft auch mit normaler jeans.. von dem schuh ist ein bild drin. Was findet ihr ? Findet ihr es nuttig ?

...zur Frage

Hohe Schuhe mit 15 Jahren?

Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und würde so gerne diese Jeffrey Campbell Schuhe haben als Fake allerdings. Ich wollte mal fragen wie ihr das findet. Ich würde mir die als 10,5 cm hoch und mit 3 cm Plateau holen. Zur Schule würde ich sie natürlich nicht anziehen aber wenn ich mit meiner Familie z. B. Essen gehe oder so. Meint ihr das sieht an mir komisch aus weil ich nochmal "jung" bin? Ich bin relativ klein aber sehe "alt" für mein Alter aus. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wieviel absatz maximal für Schule?

Hallo leute!

Ich bin 15 und leider ziemlich klein (1,50m). Und deswegen möchte ich in der zukunft mehr hohe Schuhe tragen. ich hab schon welche auf denen ich das geübt habe (keilabsatz) und es klappt ganz gut ^___^

nur ich bin unsicher ob ich die dann auch zur Schule tragen kann? ich will Absätze tragen die so hoch wie möglich sind, ich will auch mal grösser sein >.< Nur hab ich Angst das ich wie eine b!tch auf hohen Schuhen rüberkommen könnte, vorallem in der Schule.... was denkt ihr, muss ich da Angst haben? Und wie hoch sollten absätze in der Schule maximal sein? sind 8cm schon zu viel?

Würde mich freuen wenn ihr mir helft ^__^ lg, Mami ❤️

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich hohe Schuhe tragen darf?

Hallo liebe Community :)

ich bin 15, aber meine mutter findet mich viel zu jung. Wie kann ich meine mutter dazu überzeugen, dass ich schuhe mit Absätzen tragen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?