Mit 15 entjungfert worden und ich bereue es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Sarsu,

Können wir davon ausgehen, das du einer nicht christlichen Religion angehörst?

Das ganze ist an sich nicht schlimm, meiner Meinung nach gibt's auch kein zu früh (oder zu spät), an sich ist das auch kein Problem.

Nur gibt es Geheimnisse im Leben, die auch ein Leben lang ein Geheimnis bleiben können, die hat jeder von uns.

Wenn du das nicht mehr möchtest, würde es dir helfen wenn du jedenfalls es mit deinem Freund lässt, zumindest auf lange Zeit gesehen. Aber wir sind hier in Deutschland und KEINER hat das Recht dich deswegen mies zu behandeln oder sonstiges. Es ist deine freie Entscheidung und da können weder deine Eltern noch deine Geschwister irgendwas dran ändern.

Und bist du dir außerdem sicher, das deine Schwestern/Brüder wirklich sowas nie vorher gemacht haben? :) Auch die können Geheimnisse für sich behalten :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :)

die Sache ist fertig .... der Fisch gegessen

Ändern kannst du's nicht mehr. 15 finde ich persönlich etwas früh, aber solange du es nicht mit jedem Typen treibst bist du um einiges besser als viele 15 jährige :)

also ich finde 15 nicht so schlimm...das ihr allerdings nur 3 monate zusammen wart und ihr gleich euer erstes mal hattet finde ich etwas übertrieben aber naja so schlimm ist es nicht

Xandoo94  15.02.2017, 15:40

Wie lange soll ein Typ denn warten? Also wenn meine Freundin sagen würde 3 Monate sexpause dann RIP

finalanswer  15.02.2017, 18:05
@Xandoo94

ja sexpause es geht aber gerade um das erste mal und sie ist ja nun auch erst 15

ich bin die einzige die das jetzt gemacht hat.

ganz ganz ganz sicher nicht.. also entspann dich

finalanswer  15.02.2017, 14:43

bei ihr zuhause so war das gemeint

Sarsu187
Fragesteller

sehr sehr sicher aber das ist nicht mein Problem sondern mehr die anderen Umstände