Mit 15 entjungfert worden und ich bereue es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Sarsu,

Können wir davon ausgehen, das du einer nicht christlichen Religion angehörst?

Das ganze ist an sich nicht schlimm, meiner Meinung nach gibt's auch kein zu früh (oder zu spät), an sich ist das auch kein Problem.

Nur gibt es Geheimnisse im Leben, die auch ein Leben lang ein Geheimnis bleiben können, die hat jeder von uns.

Wenn du das nicht mehr möchtest, würde es dir helfen wenn du jedenfalls es mit deinem Freund lässt, zumindest auf lange Zeit gesehen. Aber wir sind hier in Deutschland und KEINER hat das Recht dich deswegen mies zu behandeln oder sonstiges. Es ist deine freie Entscheidung und da können weder deine Eltern noch deine Geschwister irgendwas dran ändern.

Und bist du dir außerdem sicher, das deine Schwestern/Brüder wirklich sowas nie vorher gemacht haben? :) Auch die können Geheimnisse für sich behalten :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :)

Ändern kannst du's nicht mehr. 15 finde ich persönlich etwas früh, aber solange du es nicht mit jedem Typen treibst bist du um einiges besser als viele 15 jährige :)

also ich finde 15 nicht so schlimm...das ihr allerdings nur 3 monate zusammen wart und ihr gleich euer erstes mal hattet finde ich etwas übertrieben aber naja so schlimm ist es nicht

Wie lange soll ein Typ denn warten? Also wenn meine Freundin sagen würde 3 Monate sexpause dann RIP

0
@Xandoo94

ja sexpause es geht aber gerade um das erste mal und sie ist ja nun auch erst 15 

0

Wie stehst du zu einem Mädchen das bereits entjungfert ist?

Hallo, ist es schlimm wenn ich ein Mädchen liebe, sie ist 15 und nicht mehr Jungfrau, wie steht ihr zu dem das man mit 15 das nicht mehr ist? Würdet ihr trotzdem mit ihr zusammen gehen oder euch fernhalten?

...zur Frage

Keine jf vor der Ehe?

Also hallo erstmal, ich bin 15 und wurde mit 14 bereits entjungfert von meinem damaligen 15 jährigen ex, den ich leider nur 3 Monate kannte, ich hab leider viel zu spät erst einsehen können was für einen gigantischen Fehler ich begangen habe und hab mich dann auch so schnell ich konnte getrennt von ihm,da er ein Psychopath ist , er war 24/7 eifersüchtig und hat mich unter Druck gesetzt, nach fern Trennung konnte er das nicht verkraften und hat mich buchstäblich terorisiert und mich unter Druck gesetzt und erpresst dass er alles meinen Eltern verraten würde ( was sehr schlimm wäre weil ich muslimin bin und das ein Riesen Skandal in unserer Religion ist ) ich habe sehr viel geweint und musste mich letztendlich an meine Eltern wenden und habe Ihnen alles gesagt ,daraufhin gingen wir zur polizei und meldeten die Nötigung , den kommenden Montag hat mein Ex erst das Gespräch mit dem Beamten , ich habe mach wie vor große Angst ,weil er mir bis vorkurzem immer aufgelauert ist und mich verfolgt hat , er ist unberechenbar, ich weiß nicht was als nächstes kommt, auf jeden Fall ist meine Hauptfrage eher an die muslimischen Jungs da draußen gerichtet ; ich bereue das was ich getan habe zutiefst und habe auch mehrmals zu Gott um Vergebung gebetet , habe auch beim Ramadan einige tage gefastet und habe mir geschworen bis zur Ehe nie wieder mit irgendeinem anderen Typen je wieder ins Bett zu gehen , ich schäme mich in Grund und Boden für das was ich tat ,weil ich es letztendlich niemals so früh hätte tun sollen und es auch eigentlich nicht wollte, aber mein Ex hat mich leider überredet und ich war TOTAL blind vor liebe, aber sehe meinen Fehler eben auch ein und tue alles dafür dass Gott mir Verzeihung schenkt , würdet ihr als Männer mich später mal ( natürlich wenn ich meinen Schwur halte es nie wieder mit einem anderen bis zur Ehe zu tun ) mich trotzdem noch irgendwie lieben oder eine bz eingehen wollen?oder sogar heiraten ? Denn das ist meine größte Angst für den Rest meines lebens wegen diesem unnötigen Fehlern alleine zu bleiben...

...zur Frage

Ist es schlimm wen man auf den Richtigen warten möchte?!?

Hi com.
Ich bin jetzt anfang 15 und lese hier oft das viele in meinem alter schon ihr erstes mal hatten...mir wär es noch zu früh und zweitens möchte ich es mit dem richtigen... Ich würde gerne eure meinung dazu hören und mich würde interesieren wann es bei euch so war... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?