Mit 15 durch Fotografie Geld verdienen?

1 Antwort

Für sowas muss man erstmal ein Gewerbe anmelden.

Geld mit Handyfotos machen, kannst du gleich schonmal verbrennen. Das kauft genausowenig jemand wie wenn du eine Imbissbude mit Maggi-Tütensuppe aufmachen willst.

Und mit irgendwelchen Bildchen von Wald, Blümchen oder deinem Haustier wirst du auch nicht weit kommen. Schau dir mal Stockfotoseiten wie z.B. Beautiful Free Images & Pictures | Unsplash an. Wenn deine Bilder mindestens diese Qualität erreichen, dann kannst du mal drüber nachdenken. Aber selbst dann wirst du mit Stockfotos nicht viel verdienen.