Mit 15-16 noch mit Skateboarden anfangen?

4 Antworten

du tust hier so als ob 15/16 besonders spät wäre. die aller meisten skater fangen zwischen 14 und 18 jahren damit an, das ist basolut nicht ungewöhnlich.

und nein, 19 wäre auch nicht zu spät. 20 auch nicht. 25 auch nicht.

wenn man über 40 ist sollte man sich eventuell überlegen ob einem das risiko wirklich den spaß wert ist, und selbst dann ist es nicht zu spät.

Neil Unger hat z.B mit circa 55 noch das skaten angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es ist nie zu spät! Oder anders gesagt "besser spät statt nie" (keine ahnung ob der Spruch so ging xD) aber ich denke dass schaffst du auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probier es einfach. Wie sagt man „Es ist nie zu spät“

Einfach machen

Es ist nie zu spät für irgendwas