Sind 15 Jahre zu alt um mit Skateboarden anzufangen?

10 Antworten

wirst wohl kein stasy peralta mehr aber für den Spass reicht es.

schau dir die 30 jährigen an die sich das erste mal auf ein skateboard stellen an die lernen es noch mit 30 also wenn du skaten willst dann tu es einfach un lass dich nicht von anderen beinflussen

mfg

Ach was, für  nix ist es zu spät. Du ärgerst Dich vielleicht höchstens irgendwann, wenn Du es nicht probiert hast.

Es kann natürlich sein, dass es mit 15 etwas schwieriger ist, als mit 4, 5, 6, oder 9 Jahren. Denn im Kinderalter sind wir uns noch nicht so viel den Gefahren bewusst, die beim Skaten auftreten können und gehen eher ohne Angst auf das Board.

Mit 15 haben wir schon eher ein bisschen Schiss uns weh zu tun und sind eher vorsichtiger unterwegs. Aber wenn Dir das Spaß macht, dann fährst Du öfter und die Angst wird flöten gehen. Wenn Du überhaupt ein bisschen Angst hast, vielleicht bist Du auch einer von der ganz harten Sorte.

Probier es einfach aus. Auf jeden Fall ist es bestimmt nicht zu spät. LG

Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen! Mit 15 bist du immer noch jung und du kannst es vielleicht sogar zu wem großen schaffen. Geh mit Freunden auf die Straße, die dich motivieren und mit denen du Spaß am Skaten hast. Mach dir mal keine Sorgen ;)

LG Manuel :)

15 jahre ist definitiv nicht zu alt, ich selbst fing mit 15 an, und dann nochmal mit 27 oder so... Geht also klar! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️