ab wie viel jahren kann man noch mit dem skaten anfangen ohne das es lächerlich ist?

10 Antworten

Mit 16 bist du schon viel zu alt. Da fangen die Knochen schon an brüchig zu werden und die Muskeln, Bänder und Sehnen sind nicht mehr in der Lage sich an die Belastungen zu gewöhnen. Hey, und außerdem lernst du in dem Alter viel zu langsam, da kann es Monate dauern bis du auch nur das erste Mal geradeaus fahren kannst ohne dich zu legen.

Alles nur Quatsch!

Der älteste Neueinsteiger, den ich kenne ist 42 gewesen, und der hat super gelernt und das ganze ist kein Stück lächerlich gewesen.

Keep on rolling!

mit 16 noch lange nicht ich hab 10 angefangen und skate heute noch außerdem kuk dia die ganzen pros an sind zum teil über 40 zB tony alva rodney mullen tony hawk ....

Also ich fang mir´s nicht mehr an - obwohl einer der grössten (Tony Hawk) in meinem Alter immer noch skatet. Überlass ich meinem Sohn der ist noch a bissi gelenkiger wie ich.

Also wenn du mal auf einen Platz gehst wo die Skater sich treffen, sind die meisten so um die 15 bis um die 30, also wenn´s dir Spass macht - lass rollen

also mit 16 bist du noch lange nicht zu alt zum skaten! wenn dir etwas spaß macht solltest du es machen!