Nach Verletzung wieder skaten?

1 Antwort

Weder noch. natürlich bist du danach nicht auf dem level, du bist dann ja monate lang nicht geskatet, aber du musst auch nicht von vorne anfangen, denn dinge die du schonmal konntest kommen allgemein ziemlich schnell wieder zurück.

ich denke du wirst danach so 1-3 wochen brauchen, dann bist du wieder auf dem level auf dem du vor der verletzung warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren