Mit 16 anfangen zu Skaten?

8 Antworten

Bin mit 40 jetzt wieder angefangen nach 20 Jahren Pause. Somit ist es nie zu spät. Es soll ja dir Spass machen.

Es ist nie zu spät etwas neues zu erlernen. Vielleicht könnte es je älter man wird hier und da ein wenig länger dauern, Kinder besonders wenn sie kleiner sind lernen oft besser, aber das sollte keinen davon abhalten.

Leg einfach los.

Es ist grundsätzlich nie zu spät irgendwas anzufangen.

und 16 ist zudem noch kein besonders ungewöhnliches alter, die meisten skater die ich kenne haben zwischen 14 und 18 angefangen, teilweise aber auch später.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Für Sport ist es nie zu spät. Du bist noch voll jung und fit:) Zieh's einfach durch, ein zu "alt" gibts nicht

Das schlechteste was du machen kannst, ist nichts zu tun... und die beste Zeit, mit etwas neuem zu beginnen ist immer Jetzt!!!

Also schnapp dir dein Brett und los !!!