bin ich zu alt? um es zu lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein hobby anzufangen ist es nie zu spät mache alle sachen die dir spaß machen dann bereust du wenn du älter bsit nichts:)

Man (oder frau) ist nie zu alt, um etwas zu lernen. Egal was es ist. Der große Musiker Rostropwitsch sagte, als er weit über 80 war, auf die Frage, warum er immer noch täglich noch ein paar Stunden übe "Ich lerne täglich dazu".

keinesfalls - ich habs meinem Kind zu Liebe mit ~45 Jahren mit Inline-Skates begonnen! Viel Spass und nütze gute Knie-, Ellbogen, Handgelenksschützer und evt. eine Fahrradhelm! LG bruni

Ich habe im gleichen Alter angefangen und habe es definitiv nicht bereut. Habe auch Leute kennengelernt, die mit 40 noch angefangen haben. In deinem Alter solltest du dir da echt keine Sorgen machen. ;)

Wow, ich hab als Fragesteller nen 35-Jährigen Mann erwartet, der sich fragt, ob er noch skaten kann, und ich wollte grade schon meinen Vorgänger zitieren "Zum anfangen ist es nie zu spät", aber hey, du bist 16! Mach dir doch keine Gedanken ;D