Mit 14 tanzen anfangen?

3 Antworten

Natürlich kannst du mit Tanzen anfangen! In solchen Kursen lernst du es ja gerade, weil du es nicht kannst :)

Dann melde Dich in eine Tanzschule an, die bieten doch solche Kurse an. Also hin und anmelden.

Hi ich (15) tanze Boogie Woogie und das ist ähnlich wie Jazz nur um einiges schneller. Ich würde dir nur eine Tanzschule empfehlen die auf Jazz spezialisiert ist. Oder geh in einen Verein.

Fazit: Wenn dir die Musik gefällt und du gerne tanzt, dann geh einfach mal hin.           Es werden heutzutage immer Nachwuchstalente gesucht.

Frage: kannst du deine Hüfte gut bewegen? Wäre nämlich ein guter                              Grundsatz. :-)