Bin ich zu dick für's tanzen?

8 Antworten

Hallo,

natürlich bist du nicht zu dick! Tanzen hat kein no go. Es ist für jeden gedacht und wenn du Leidenschaft daran hast, na dann bitte mach es!

Liebe Grüße

Niemand ist zu dick für irgendwas. Man ist dann vielleicht nicht ganz so gelenkig wie andere oder sieht für andere nicht Estentisch aus, das ist aber dann ein Problem der anderen und nicht deins. Es sollte dir nicht die Freude am Ballett nehmen.

Fürs echte professionelle Ballett ist es ohnehin zu spät. Da fängt man im Alter von ca. 5 Jahren an.

Ich weiß, aber ich möchte es nur als Hobby machen 😅

Du bist im unteren Bereich des Normalgewichtes, was du mit den voluminösen Kleidung zu kaschieren versuchst.

  1. du bist nicht zu dick, 2. durch den Tanzsport verliert man auch an Gewicht.