Mit 14 noch sehr kindisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ist doch ok :) bleib wie du bist und mach dein ding.. und kopiere nicht irgend jemand so wie viele..

wichtig ist aber auch nicht alleine bleiben.. es gibt genug andere die ähnlich sind wie du.. du musst sie dir nur suchen..

Nein, das ist absolut kein Problem. Es ist ziemlich peinlich auf dem Nachhauseweg ein paar Teenagerinnen auf der Straße rumgammeln und Rauchen zu sehen.

So ein Verhalten ist auch kulturell geprägt. In anderen Gesellschaften gilt es als attraktiv sich mit Mitte 20 so zu verhalten wie du, weil es unschuldig wirkt.

Ich finde das toll! Du bist nur einmal Kind und dann den Rest deines Lebens erwachsen. Du geniest es und das ist genau das, was du tun solltest!

Nein du hast den falschen umgang strebst eher nach dem alternativem Leben. Alles gut,

du bist noch sehr jung. Ich selber finde es furchtbar wie die 13 oder 14 jährigen sich heute verhalten. Das geht garnicht. Ganz im Gegenteil wenn meine Freunde und ich 14 Jährige sehen die rauchen kiffen und trinken sind wir geschockt. Genieße dieses Alter noch. Wenn du älter wirst ändert sich eh noch alles aber bleib so wie du bist man ist nicht lange sag ich mal ein Kind und da darfst du das auch genießen