Mit 14 Musik machen oder in eine Band gehen?

3 Antworten

Bin 13 geworden auch Bassist seit halben jahr und spiele in ner band. Ich hatte meine kollegen schon im Freundeskreis und wir hatten halt die Idee eine band zu gründen. Wie es schein is das so bei dir nicht der fall. Du kannst auf Social Media, auf Konzerten und in Musikläden Mitglieder finden. Außerdem wirst du nicht der einzige in der Musikschule sein der auch in ne band will.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar mach einfach :) macht bestimmt Spaß 😄

Wie es scheint ist die Band voll das lässt sich nicht viel machen