Mit 14 bzw. 15 Jahren Körbchengröße F?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Alter definitiv zu groß

Ok

0

Ja man kann sich es ja auch aussuchen bzw. Beeinflussen wie groß in welchen Alter die Brüste sein sollen. SoYellow

1
@Lady41

Man kann es sich nicht aussuchen ist richtig aber es wurde nach der Meinung gefragt und in diesem Alter ist das echt sehr groß.

0

Außerdem ist es nicht gerade gesund

0

sie werden mit der zeit problematisch werden , auch schmerzen können dazu kommen, an deiner stelle würde ich gleich anfangen zu trainieren um den schmerzen großteils zu entgehen. und wichtig: gute sport bhs kaufen, breite träger damit alles dort bleibt wo es soll und nicht zu stark wabbelt beim laufen.

wie man das findet ist sehr unterschiedlich, ich als frau finde es groß und seh natürlich auch die probleme die man damit hat.

Ich persönlich finde große Brüste sehr schön, jedoch nur wenn sie nicht zu sehr hängen und das Mädchen/die Frau nicht zu dick ist. Da hier viele sagen, dass man davon unbedingt Rückenschmerzen bekommt, muss ich das hier mal widerlegen: Nein es muss nicht sein, dass man davon Rückenschmerzen bekommt, viele Mädchen/Frauen haben sogar noch größere Brüste und haben keine Probleme mit dem Rücken dadurch und außerdem müssen Rückenprobleme nicht immer durch zu große Brüste verursacht werden. Also wenn sie DIR gefallen, dann sei stolz drauf und höre nicht darauf was andere sagen!

Naja Leute die z. B. Implantatat haben haben natürlich keine Rücken Probleme wenn sie eig kleine Brüste haben (also dann halt nicht davon) die Silicon Teile wiegen ja kaum was

0
@Mikuloshio

Ja, aber wollte damit halt nur sagen dass Rückenprobleme auch andere Ursachen haben können, das muss nicht immer von großen Brüsten kommen

0

Jeder ist unterschiedlich, keiner ist gleich.

Was zählt ist deine Meinung. Wenn du dich damit wohl fühlen kannnst, dann kann es dir egal sein, was andere davon halten.

Hmm, kann mir da schwer was drunter vorstellen. Wenn Du mir sagst, wieviel Hände man bräuchte, um Sie komplett zu umfassen, könnte mann sich da eher nen bild von machen :o

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)

2-3 Große bis Mittel große Hände

0

Was möchtest Du wissen?