Mit 14 Arbeiten?

1 Antwort

Fragen kostet ja schon mal nichts, warum nicht? Die Schule wird das nicht machen (dürfen), aber deine Mutter könnte fragen, ob du ihr in der Küche helfen darfst und dann gibt sie dir dafür 5 Euro oder so.

Allerdings frage ich mich, warum du bei euch weder Zeitungen austragen noch Nachbarn helfen kannst. Häng einen Zettel in den Supermarkt, dass du Hilfe anbietest (Alten, Alleinerziehenden, leuten die keine Zeit haben etc. ). Einfaches putzen, Rasen mähen, Hund Gassi führen, einkaufen, Garage ausräumen, Auto waschen, Kinder hüten, Pakete von der Post holen......