Mit 13 Jahren einen Knoten in der Brust?

3 Antworten

Das kann vom Wachstum so sein

leokloof  13.04.2013, 17:22

das kann sein, kommt mir von früher bekannt vor. Allerdings sollte es wohl beidseitig sein, vielleicht etwas unterschidlich. Jedenfalls beobachten! Ich konnte meine Eltern nicht fragen.

Goodnight  13.04.2013, 17:37
@leokloof

Nein Beim Brustwachstum wechseln sich die Brüste ab, selten wachsen beide gleich, es ist alles in Ordnung.

Ja dir kann man helfen, es ist deine Brustdrüse die wächst., das ist ganz normal!

furbina  13.04.2013, 19:51

Aber manchmal kann es auch was anderes sein, besonders wenn es nur einseitig ist.........

Goodnight  13.04.2013, 20:33
@furbina

Ach komm so sieht die ganz normale Brustentwicklung aus!

Geh zum Arzt und lass es abklären. Ich hatte auch mit 13 einen Knoten in der Brust. Er war zwar nicht gefährlich, wäre aber wahnsinnig schnell gewachsen. Nur der Arzt kann das klären. Ich bin auch niemand, der wegen jedem Mist zum Arzt geht, aber damit würde ich schon gehen. Und wenn es nichts besonderes ist, dann bist du aber wenigstens beruhigt. Ein Knoten in der Brust sollte immer abgeklärt werden